Kann man die Rollen bei den Schuhen wechseln?

veröffentlicht am 7. April 2017 in Ratgeber von

Die beliebten Schuhe mit Rollen zählen zu den sogenannten Skatermodellen. Hier wurden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn in die beliebten Turnschuhe, die viele Menschen gerne täglich tragen, wurden einfach Rollen integriert. Diese Rollen wurden in die Sohle implementiert. Sie sind nicht nur herausnehmbar, sondern können auch problemlos ersetzt werden, wenn etwas kaputt geht oder abgenutzt ist.

Übrigens kann man die Rollen auch ganz entfernen, um den Schuh als ganz normalen Sportschuh zu nutzen. Allerdings lassen sich die herausnehmbaren Rollen genauso schnell wieder in die Ferse der Sneakers einsetzen und werden so im Handumdrehen wieder zum Trendsportgerät mit einem echten Suchtfaktor. Da die Schuhe mit Rollen oft einem ganz normalen Skaterschuh gleichen, können diese dann auch perfekt als Alltagsschuh getragen werden. Die Rollen kann man dann einfach in der Tasche haben, denn dann kann man ganz flexibel zu jeder Zeit rollen, statt laufen. Die Rollen lassen sich nämlich sehr leicht entfernen und auch wieder am Schuh befestigen.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.