Was kosten gute Schuhe mit Rollen?

veröffentlicht am 22. April 2017 in Ratgeber von

Hier kommen die Heelys – mit Schuhen wird nämlich nicht mehr gelaufen, sondern gerollt.
Schuhe mit Rollen erfreuen sich nicht nur bei Kindern, sondern auch bei Erwachsenen immer größer werdender Beliebtheit. Sport, Spaß und Spiel wurden hier zu einem neuen Trend vereint. Damit man an diesem witzigen Modellen auch lange Freude hat, sollte man beim Kauf allerdings ein paar Dinge berücksichtigen.

Die verschiedenen Schuhe mit Rollen kommen in unterschiedlichen Ausführungen und Preisen. Die Originale von Heely kosten um die hundert Euro und sind in allen Farben und Mustern erhältlich, sodass auch Erwachsene das passende finden können. Die Schuhe mit Rollen können aber auch schon ab ungefähr 30 Euro gekauft werden, da es inzwischen viele weitere Hersteller gibt.


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.